Leserbrief
Ökonomische Sportgymnastik im Fernsehen

Sehr geehrter Herr Molter, Ihren Aussagen (im Leserbrief in der Ausgabe 35 auf Seite 41) ist vollinhaltlich zuzustimmen! Werbung wird gebraucht, immer und überall, wie denn sonst sollen die Menschen dazu gebracht werden, Produkte zu kaufen, die sie womöglich gar nicht brauchen. Um in meinem Pkw durchgehend Musik hören zu können, kann ich die störenden Verkehrsdurchsagen stumm schalten.

Leider ist so etwas bei Werbeblöcken im Fernsehen nicht möglich. Da hilft nur „Glotze ausschalten“. Und genau das habe ich auch nach zehn Minuten der Übertragung Olympische Eröffnungsfeier in Paris getan. Werbung z.B. im wochenblatt ist gut, wer will, kann sie lesen, wer nicht will, blättert eine Seite weiter.

Alban Hirsch, Neunhof

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

82 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.