Versuchter Einbruch in Kalchreuther Wohnung
Bewohner waren im Urlaub

In der Zeit zwischen Mittwoch und Samstag versuchten Unbekannte in eine Wohnung im ersten Stock eines gemischt genutzten Gebäudes in der Heroldsberger Straße in Kalchreuth einzudringen. Die Eigentümer befanden sich im Urlaub. Dazu kletterten sie vom Parkplatz aus über eine Tonne und ein Vordach auf die Dachterrasse. Dort versuchten sie erfolglos eine Terrassentüre und ein Fenster aufzuhebeln. Es wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500,- Euro verursacht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Erlangen.

Autor:

Blaulichtmeldungen im wochenblatt-Land aus Eckental

Orchideenstraße 43, 90542 Eckental
+49 9126 25700
blaulicht@wochenklick.de

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.