Schützengesellschaft Rüsselbach
Crowdfunding Projekt zeigt Erfolge bei der Schützengesellschaft Rüsselbach

- Foto: privat
- hochgeladen von Wolfgang Gebhardt
Die Schützengesellschaft Rüsselbach konnte mit Hilfe des Crowdfunding Projektes der VR-Bank Bamberg-Forchheim ein Lichtgewehr und eine Lichtpistole anschaffen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für alle eingegangenen Spenden und die Unterstützung durch die VR-Bank Igensdorf.

- Foto: privat
- hochgeladen von Wolfgang Gebhardt
Filialleiter der VR-Bank Igensdorf Günther Endres (4. v. links) überreicht der Schützenjugend den Scheck nach dem erfolgreichen Projekt (Foto privat)
Nach intensiver Trainingszeit mit dem Lichtgewehr konnten schon sehr gute Ergebnisse erzielt werden.
Lotte Schweidler von der SG Rüsselbach erreichte bei der Gau-Meisterschaft den 4. Platz mit dem Lichtgewehr.
Bei der Bezirksmeisterschaft konnte Lotte ebenfalls den 4. Platz erreichen.
Lotte wurde auch zum Gau-Lichtgewehr-Cup 2025 eingeladen. Hier konnte sich Lotte sogar den 2. Platz mit 85,2 Ringen sichern. Unser Verein gratuliert zu den Erfolgen.
Osterschießen: Am Donnerstag den 17.04.2025 ab 18:00 Uhr findet für unsere Mitglieder wieder unser Osterschießen statt.
Autor:Wolfgang Gebhardt aus Igensdorf |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.