Leserbrief
Verkehrssicherheit nur bei Einnahmequelle?

Kaum eine wochenblatt-Ausgabe der letzten Wochen mit wohlgemeinten Veröffentlichungen zur Verkehrsicherungspflicht der Grundstücksbesitzer nach StVo bzw. weiteren Verordnungen. Warum werden diese, wie offensichtlich im Markt Heroldsberg, nur in Einzelfällen durchgesetzt? Meterhoher Bewuchs, Straßenbeleuchtung nahezu vollständig eingewachsen, so dass der Gehsteig im Dunkeln liegt, Bewuchs über die ganze Gehsteigbreite und 1,5 m in die Straße hinein und nach mehrmaligen Hinweisen als einzige Reaktion der Verwaltung jahrelange Überlegungen zum Rückbau des Gehsteigs. Werden in Heroldsberg nicht alle Bürger gleichbehandelt? 

Bloß, Heroldsberg

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

85 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.